GAZ-14 Limousine

GAZ-14 Limousine
Die GAZ-14 Tschaika (russ. ГАЗ-14 Чайка) wurde in den Jahren 1977 bis 1989 als Serienfahrzeug gebaut und war eine große Errungenschaft der sowjetischen Automobilindustrie. Der PKW diente als Dienstfahrzeug für hochrangige Personen des Staatsapparates und war sehr beliebt. Neben den 7 Sitzen und jeder Menge Komfort, hatte das Fahrzeug seiner Zeit ein sehr fortschrittliches aber auch zeitloses Design und viele technologische Neuerungen.

Die Vostok Europe GAZ-14 Serie orientiert sich an eben diesem Automobil. Die Uhren sind zeitlos gehalten und eigenen sich besonders für die Pausen des Extremsports. Ob für klassische oder geschäftliche Anlässe, diese Serie bietet die passende Uhr. Ein Augenmerk liegt auch auf Vielreisende mit Modellen die dual time oder 24h-Anzeigen enthalten. Besondere Details wie eine offene Unruh oder außergewöhnliche, nicht grelle Farben, machen diese Uhren zudem zu einem eye catcher. Bei den Armbändern hat sich der Hersteller gezielt für Leder und Edelstahl als Accessoire entschieden.

  • Hier finden sie passende Vostok Europe GAZ-14 Armbänder (22 mm Stegbreite).
  • Hier finden sie passende Vostok Europe GAZ-14 Armbänder (23 mm Stegbreite).
    Zeige 1 bis 32 (von insgesamt 65 Artikeln)